Garlando Kicker – Tischkicker im Vergleich

In diesem Beitrag finden Sie alle Kicker von Garlando. Dabei vergleichen wir technische Details. Außerdem gehen wir auf Vor- und Nachteile der Kickertische ein.
 
Garlando bietet dem Kickerfan eine riesige Auswahl an Kickern. Es gibt Garlando Kicker mit besonderem Design, Kicker für Hobbyspieler, Tischkicker für Profis, für Just-for-fun-Spieler, extra stabile Kicker, Kicker mit ausziehbaren Beinen oder zum zusammenklappen, auch gibt es extra riesige XXL-Kicker und welche mit Münzeinwurf. Garlando hat einfach alles. Klar gibt es hier auch Preisunterschiede. So sind diese Kicker zwischen ungefähr 100€ – 1800€ zu finden.

 

Produkt Gewicht Höhe Angebote
Garlando F-Zero
23 kg 80 cm

zu Amazon*

Garlando F-3
30 kg 80 cm

zu Amazon*

Garlando F-1 Kids
24 kg 78,5 cm

zu Amazon*

Garlando G200
62 kg 87.5 cm

zu Amazon*

Garlando G100
50 kg 87.5 cm

zu Amazon*

Garlando F200
60 kg 87.5 cm

zu Amazon*

Garlando G500
75 kg 87.5 cm

zu Amazon*

Garlando Open Air
60 kg 88 cm

zu Amazon*

Garlando Pro Champion
76 kg 87.5 cm

zu Amazon*

Garlando Home Profi
65 kg 88 cm

zu Amazon*

Garlando Foldy
78 kg 87.5 cm

zu Amazon*

Garlando G5000
80 kg 91.5 cm

zu Amazon*

Garlando Master Champion
75 kg 91.5 cm

zu Amazon*

Garlando Master Class Evo Outdoor
87 kg 95 cm

zu Amazon*

Garlando Olympic F2
108 kg 96 cm

zu Amazon*

Garlando Champion F1
96 kg 90.5 cm

zu Amazon*

Garlando Outdoor F2
108 kg 96 cm

zu Amazon*

Garlando Champion F2
108 kg 96 cm

zu Amazon*

Garlando SaXXot World Champion F2
108 kg 96 cm

zu Amazon*

 

Besonderheiten von Garlando Kicker

Garlando punktet ganz einfach mit allem, womit ein Anbieter punkten kann: Hohe Qualität der Garlando Kicker, umfangreiche Vorabinformation über dieselben, guter Service und eine lange Erfahrung im Geschäft. Da lohnt es sich, vielleicht vor dem Anschaffen eines neuen Kickers hier ein besonderes Auge drauf zu werfen!

 

Der Vergleich

 

Garlando F200 Evolution
Der Fussballtisch F200 Evolution eignet sich besonders für den Tischkickernachwuchs. Das Junior Modell der Garlando Kicker hat extra Teleskopstangen, so dass das „überschüssig“ Ende nicht an der gegenüberliegenden Seite herausragt. Auch die geringe Höhe von 85 Zentimetern macht es Kindern und Heranwachsenden leichter, Spaß am Spiel zu finden. Anonsten bietet der F200 Evolution alles, was der Kickerfan benötigt. Käufer sind mit einem Kaufpreis von 498,00EUR dabei.

Garlando Kicker F200 Evolution

+ Teleskopstangen sorgen für mehr Sicherheit
+ original Turniermaße des Spielfeldes (im Maßstab)

Nur für kleine Menschen und Kinder gut geeignet
 

Jetzt Angebot und Kundenmeinungen bei Amazon anschauen*



Garlando G500 Evolution
Mit dem G500 pure white bietet Garlando einen ganz besonderen Kicker an, Preis: 629,00EUR. Der G500 pure white mutet an wie ein Fußballstadion, welches sich auf vier Vierkantmetallstelzen befindet- und vereist ist. Gespielt wird bei diesem Modell auf weißem, gläsernen Boden. Auf jeden Fall eine Alternative zum standardisierten, grünen Laminat oder Kunststoff. Ideal ist der Tisch für alle, welche einmal Abwechslung möchten. Wer weiß, bestimmt passt der G500 ja in ein helles Partyzimmer oder einen Club!

Garlando Kicker G500 Evolution
 
+ eine sehr gelungene Abwechslung
+ Farben der Spieler frei wählbar
+ Gummiboden unter den Stelzen

Glasboden zwar robust, Restrisiko bleibt natürlich

 
Jetzt Angebot und Kundenmeinungen bei Amazon anschauen*



Garlando Home Profi
Der Garlando Home Profi mit Glasspielfeld und Safety-Stangen für 698,00EUR ist allseits beliebt, sowohl bei älteren und erfahreneren Kickern, als auch beim Nachwuchs. Wie der Name schon sagt, ist der Galando Home Profi auch für anspruchsvollere Kickersportler gemacht. Außerdem ist der Garlando Home Profi einer der wenigen Garlando Kicker im Retro-Look: Die Außenseiten muten an, als wären Sie aus verdeltem Holz. Teleskopstangen sorgen hier außerdem für die angebrachte Sicherheit beim Profispiel (es gibt auch eine Ausführung mit gewöhnlichen Stangen). Übrigens spielt man bei diesem Modell auf rechteckigem Spielfeld ohne schräge Querbanden. Der Preis für den Garlando Home Profi, inklusive sandgestrahltem Glasspielfeld und Safety-Stangen beträgt 698,00EUR. Gut investiertes Geld, für den Profi-Kicker.

Garlando Kicker Home Profi
 
+ cooler Look
+ Auch (besonders) für Profis geeignet

Jetzt Angebot und Kundenmeinungen bei Amazon anschauen*



Garlando Master Class Evo Outdoor
Das Fußball überwiegend draußen gespielt wird, muss man wohl niemanden erzählen. Aber draußen Tischkicker zu spielen, ist schon etwas außergewöhnliches. Doch mit dem Garlando Master Class Evo Outdoor ist genau das ohne Probleme möglich. Bei der Konstruktion dieses Kickers wurde extra auf Outdoor-Tauglichkeit geachtet. Im ersten Schritt wurde dazu der Korpus nicht wie üblich aus Holz, sondern aus witterungsbeständigem Aluminium gefertigt. Aber das nicht genug, um das Spielfeld vor Witterung zu schützen ist eine bruchfeste Scheibe aus Sicherheitsglas über dem Kicker montiert. Alle Figuren lassen sich trotzdem um 360° drehen, es gibt also keine spielerischen Einschränkungen. Der Nächste Vorteil des Evo Outdoor ist der geschlossene Ballkreislauf. Vor allem bei Kickertischen die im Freien und ohne Beaufsichtigung bespielt werden, ist es von Vorteil, sich keine Sorgen über die eingesetzten Bälle zu machen. Denn durch den geschlossenen Kreislauf können die Bälle nicht abhanden kommen.

Garlando Master Class Evo Outdoor
 
+ Für den Außeneinsatz geeignet
+ Sicherheitsglasabdeckung
+ geschlossener Ballkreislauf

hoher Preis

Jetzt Angebot und Kundenmeinungen bei Amazon anschauen*



Garlando XXL

Der Fussballtisch Garlando XXL wird wohl nur von seinem größeren Bruder, dem Fussballtisch Garlando XXXL im Punkto Extravaganz übertroffen. Dieses Modell bietet gleich acht Spielern die Möglichkeit, die Freude am Kickern miteinander zu teilen. Ideal für alle Parties. Preis: 1498,00EUR.

Garlando Kicker XXL
 
+ Hit auf jeder Party
+ abwechslungsreiche Kickervariante

raubt viel Platz
hoher Preis

Jetzt Angebot und Kundenmeinungen bei Amazon anschauen*




Weitere Informationen zu Tischfussball auf Wikipedia.

Weiterführende Links